Die Objektleitung ist für die Reinigung und Instandhaltung ganzer Gebäudekomplexe sowie das gesamte Reinigungspersonal zuständig. Sie hat Entscheidungen über die entsprechenden Einsatzorte der Mitarbeiter zu treffen und ist für die Zeiteinteilung der verteilten Aufgaben zuständig.
Unsere Objektleiter optimieren die Organisation des Arbeitsbereiches, motivieren deren unterstellte Mitarbeiter und stellen Verhaltensregeln durch vorbildliches und überzeugendes Auftreten sicher.
Sie organisieren und setzen Schulungen in den Bereichen Reinigungsablauf und Vorgang, Verwendung der Reinigungsmittel, Sicherheit am Arbeitsplatz und Brandschutz um.
Zudem sind Sie für die korrekte Beschaffung und Instandhaltung des Arbeitsmaterials, der Reinigungsmittel und Reinigungsmaschinen verantwortlich.
Durch regelmäßige Kontrollen der Arbeitsbereiche unserer Mitarbeiter stellen unsere Objektbetreuer den vorgegebenen Qualitätsstandard sicher.